Tierpark-Berlin: Lachende Hyäne

Viele Leute finden Hyänen häßlich …

Ich nicht, denn ich finde, dass sie oft lächeln oder lachen, und hier mal ein kleines „Daumenkino“ dazu :

hyäne-4-fach

Werbung

3 Antworten

  1. Irgendwie hat die Hyäne was von einem Punk. 😀 Herziges Gesicht, auch wenn ich mit keiner kuscheln wollen würde.

    Diejenigen, die Hyänen häßlich finden, wissen die Details nicht zu schätzen (ich möchte trotzdem nicht mit einer kuscheln :DD von wegen Knochenknacken). Das schöne an der Natur sind doch die Kleinigkeiten: Der Streifenlook, der irgendwann in Spots übergeht. Der Wuschel-Iro. Der kräftige Brustkorb. Die Fledermausohren. Und, ganz wichtig, ein geregeltes Sozialleben. Da fällt der „Böser-Hund-Blick“ doch nun echt nicht ins Gewicht.

    Liebe Grüße
    Macha

    Like

    20. Februar 2014 um 10:06

  2. Hallo Macha !

    Naja, Schönheiten sind die Hyänen ja nicht, aber ich finde einiges an ihnen auch schön – genau wie Du es beschreibst 🙂
    Die Streifenhyänen im Tierpark haben (meiner Meinung nach) noch keinen Nachwuchs, aber die Tüpfelhyänen fast jedes Jahr,
    und die finde ich besonders drollig.

    Falls es dieses Jahr wieder klappt, bringe ich auch Fotos. Versprochen !

    Liebe Grüße
    Bärlinerin

    Like

    20. Februar 2014 um 11:27

    • Hallo Große,

      Du könntest eigentlich einen Photo-Augenschmaus-Service eröffnen, bei den vielen Projekten, die Du Dir für das Jahr schon vorgenomme hast!
      Tierkinder haben doch immer irgend etwas an sich, das man losstrahlt. 😀 Ok, nehmen wir mal Spinnen und so davon aus. :DD

      Liebe Grüße
      Macha

      Like

      21. Februar 2014 um 8:58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s