Das Wolfs-Bild des Jahrhunderts – die Details

Über das tolle Wolfsbild des  Spreefotografen Karsten Nitsch hatte ich ja schon auf meinem anderen Blog berichtet,
aber leider erkennt man keine Details.

10 wölfe 1 Quelle: BZ

Also hier noch mal größere Ausschnitte von diesem tollen Bild :

10 wölfe 210 wölfe 310 wölfe 4

10 wölfe 5

Immer noch voller Freude über dieses schöne, Hoffnung gebende Bild, trinke ich einen Schluck Kaffee aus meiner schönen Wolfstasse

wolf-tasse

Werbung

4 Antworten

  1. Hallo Bärlinerin,

    so sieht man sie tatsächlich nochmal besser. Die Aufnahme ist nachwievor der Oberhammer!

    Genieß Deinen Kaffee, hoffentlich bei besserem Wetter als wir es haben 🙂

    Liebe Grüße
    Macha

    Gefällt mir

    26. August 2014 um 10:59

  2. Hallo Macha !

    Dann war das ja eine gute Maßnahme :))
    Ich werde den Fotografen mal kontaktieren, ob ich auch seine anderen Bilder zeigen darf …

    Wetter hier ist durchwachsen, aber so kommt es dann eben auch mal zu einem Regenbogen 🙂

    Liebe Grüße
    Bärlinerin

    Gefällt mir

    26. August 2014 um 11:03

    • Hallo Bärlinerin,

      davon gibt’s noch mehr? 8| :))

      Ihr hattet immerhin einen. Bei uns sah man die Tage auch einen, aber ich bin für sowas ja zu doof…

      Liebe Grüße
      Macha

      Gefällt mir

      28. August 2014 um 6:10

      • Hallo Macha !

        Ich war natürlich neugierig auf den Fotografen 😉
        aber auf seiner Webseite fand ich erstmal nur „Familien-und Hochzeitsfotograf“…
        Also hielt ich das Wolfsbild zuerst für einen Zufalls-Schnappschuss.
        Doch dann stellte sich heraus, dass der Fotograf auch sehr eng mit dem Lausitzer Wolfsprojekt zusammen arbeitet, und schon beim Besendern dabei war.
        Davon gibt es Bilder, und die wollte ich mit seiner Erlaubnis bringen…

        Regenbogen hatten wir mehrere…. aber immer kann ich die auch nicht fotografieren.

        Liebe Grüße & Dir ein schönes Wochenende,
        Bärlinerin

        Gefällt mir

        29. August 2014 um 6:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s