Riesen-Drachen auf dem Tempelhofer Flughafen

Am letzten Samstag herrschte wieder „Flugbetrieb“ auf dem stillgelegten Temperlhofer Flughafen in Berlin.

Drachenbauer aus dem ganzen Land zeigten welch riesige Drachen
und andere Objekte sie zum Fliegen bringen können :

th drache 1 th drache 2
th drache 5 th drache 6 Darunter waren auch Bären 
th drache 4th drache 3 Aber meine Favoriten waren Eule und Krake.

th drache 7th drache 8 Beeindruckend war diese „Bowl“ , die mit einem Durchmesser von 29 Metern von einem Truck gehalten werden mußte
th drache kuh Diese Kuh sollte nicht fliegen, sondern Kindern das Melken zeigen 

Tausende Berliner kamen und staunten, aber viele brachten auch ihre eigenen Drachen mit …

th drachen vieleth drache falke …. und manchmal ist auch ein kleiner Drachen wirklich schön anzusehen …

Das war eine schöne Veranstaltung, aber zum Brachland „Tempelhofer Feld „ muß ich gleich noch schreiben …

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s