Ein Giraffen-Kuss im Zoo Leipzig

Viele von Euch kennen bestimmt dieses Poster mit dem Giraffen-Kuss :

giraffen kuss
giraffenkuss Ein ähnlicher Schnappschuss gelang mir im Herbst im Zoo von Leipzig.

Wir waren in diesem Jahr schon drei Mal dort, weil der Zoo uns so gut gefällt, und ja nur 2 Stunden von Berlin entfernt ist. Wieder hat uns die Afrika-Anlage mit den freilaufenden Giraffen,Zebras, Antilopen und Straussen sehr gut gefallen :

giraffengruppe 2 

Der Kleine hat es beim Trinken gar nicht leicht            Der Rabe scheint die Giraffen ab zu zählen 

giraffe trinktgiraffe rabe

Alle Tiere dort kann man von einer Besucher-Terrasse aus beobachten :

http://baerlinerin-b-b-b.blog.de/2014/03/27/leipziger-zoo-afrika-18061133/

Werbung

2 Antworten

  1. Wie wunderbar! Da hast du ja richtig Glück gehabt! (:
    Manchmal ist es ja so, wenn man am wenigsten mit rechnet, kann man im richtigen Moment knipsen und hat eine so schöne, fast einzigartige Erinnerung.

    Liebe Grüße an dich!

    Gefällt mir

    18. November 2014 um 19:42

    • Insbesondere bei Toer-Fotografie gehört ja allerhand Glück und Geduld dazu, einen schönen Moment zu fotografieren.
      Im Tierpark gelingt mir das öfter, weil ich viel Zeit dort verbringe, aber in Leipzig hat mich das besonders gefreut 🙂

      Wegen dieser Erinnerungen an einzigartige Momente LIEBE ich die Fotografie ja so sehr 😉

      Liebe Grüße
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      19. November 2014 um 7:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s