Vegetarier-Hyänen im Leipziger Zoo

Wir haben uns im Herbst darüber gefreut, dass die Leipziger nun auch eine schöne Hyänen-Gruppe haben :

3 hyänen 01

Eine richtig kleine Hyänen-Troika – Mutter mit 2 Töchtern (Vaterschaft rätselhaft  )

3 hyänen 02

3 hyänen 03 Bei den Schaufütterungen erhalten die Hyänen tatsächlich vegetarische Kost, weil sie sich sonst nur streiten würden.

Die Fütterungen werden von Tierpflegern kommentiert und die Besucher erhalten viele Informationen zu den Tieren.

 Das wäre für den Tierpark Berlin auch wünschenswert, und es ist auch für die Zukunft geplant 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s