Traurige Tiger im Tierpark Berlin

Die Sibirischen Tiger im Tierpark waren Ende des Jahres nicht nur traurig, weil sie den Schnee auf der Außernanlage nicht genießen durften :

tp sibirier 01tp sibirier 02tp sibirier 03 Tiger Darius und seine Aurora waren traurig, weil sie ihre Jungen verloren hat …  

(Die Anzahl der Jungen und der Grund für den Verlust sind den Besuchern nicht bekannt, aber leider kursiert unter den Stammbesuchern nun das Gerücht, dass die Sibirischen Tiger nicht im Tierpark bleiben sollen  )

Es wäre so schön, wenn es wieder so tapsigen Nachwuchs bei den Sibirischen Tiger geben würde :

tiger darius klein portrait 3tiger darius eltern 4_784x488tiger darius eltern 3_686x476  tiger darius und eltern_675x525tiger darius und sandarya_836x536 Tiger Darius als Baby
und seine Eltern  – Vater Shandor und Mutter Sindaya – die etwas „zickig“ war 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s