Das Korkmännchen von Berlin – die Auflösung

Kennt Ihr das auch ?
Kaum hat man über jemanden oder einen Film geredet, den man lange nicht sah, schon trifft man denjenigen wieder oder der Film läuft kurz darauf im TV…
Genau so ging es mir mit den Korkmännchen ! Ich mache ja schon lange Fotos von diesen Männchen wenn ich sie unterwegs sehe, wie am letzten Sonntag :

korkmann stralau Kaum hatte ich darüber auf meinem Blog berichtet, erschien in meiner Mieterzeitung ein Bericht über den Macher dieser Street-Yogis – Josef Foos :

http://www.street-yoga.de/

Außerdem haben mich auch meine Leser „aufgeklärt“, darunter auch ein „bekennender Nachmacher “ :

https://www.flickr.com/photos/alte_wilde_ev/

Für mich sind diese kleinen Männchen echte Streetart und es ist immer eine Freude einen zu entdecken 

Werbung

5 Antworten

  1. Ja, ich kenne das auch. Manchmal läuft einem ein Thema förmlich nach.

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 9:13

    • Ich bin immer wieder überrascht, wenn es so kommt ! 😉
      Ist das nun „Zufall“, oder achtet man einfach mehr darauf ? *?*

      Liebe Grüße,
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 12:17

      • Ich weiß es auch nicht. Aber es ist so! 🙂 Und es ist seltsam. Ich denke nicht, dass man mehr darauf achtet. Aber da man sich selbst mit dem Thema befasst hat, wundert man sich eher, dass es andere auch tun.

        :wave:

        Gefällt mir

        11. Februar 2015 um 16:00

      • Ich weiß es auch nicht. Aber es ist so! 🙂 Und es ist seltsam. Ich denke nicht, dass man mehr darauf achtet. Aber da man sich selbst mit dem Thema befasst hat, wundert man sich eher, dass es andere auch tun.

        :wave:

        Gefällt mir

        11. Februar 2015 um 16:01

  2. Siehst Du, nun kommt mein Kommi wieder zwei Mal. Beim ersten Mal kam wieder der bekannte Hinweis, dass er nicht hatte gesendet werden können – „bitte versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal“ – und dann erscheint er doppelt.

    Na gut, Du kannst ihn ja einmal löschen, denn beim zweiten Mal steht da nichts anderes als beim ersten Mal.

    :))

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 16:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s