Audienz bei der kleinen Prinzessin

… Alisha im Tierpark Berlin  

alisha 02-1alisha 02-2alisha 02-3

alisha 02-4alisha 02-5

Noch kann man die kleine Tigerin Alisha mittags bei der Fütterung besuchen, doch für die Pfleger ist das inzwischen schon recht anstrengend, denn Alisha will lieber spielen und ist inzwischen schon groß und kräftig. 
Ich habe mal mit Löwen in dieser Größe getobt – da hat man kaum eine Chance 
Nachmittags hat Alisha dann den Käfig mit all ihrem Spielzeug zum Toben.

Als ich Alisha das erste Mal sah, war sie ungefähr so groß wie eine Hauskatze. Jetzt hat sie ordentlich zugelegt, und ich kann mir schon eher vorstellen, dass sie es mit ihrem neuen Spielgefährten Dragan in Eberswalde aufnehmen kann 

Werbung

2 Antworten

  1. die ist ja süß. Kein Wunder, dass Du so oft im Zoo bist. 🙂

    Gefällt mir

    2. März 2015 um 14:42

  2. Die kleine Tigerin ist ja im TIERPARK Berlin 😉
    Das kleine Affenmädel Rieke war im ZOO Berlin.
    Wir haben 2 davon 😀

    Ich freue mich aber, dass die kleine Tigerin nach Eberswalde kommt, weil sie dort einen Spielgefährten haben wird, und das Gehege sehr viel schöner ist (siehe mein Bericht über den Zoo Eberswalde 😉 )

    Liebe Grüße,
    Bärlinerin

    Gefällt mir

    3. März 2015 um 7:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s