Gepanzerter Nachwuchs ;-)

Im Zoo Berlin gibt es neuen Nachwuchs, der von Geburt an gut gepanzert ist :

nashorn 1nashorn 2
Gleich 2 Jungtiere wurden bei den stark bedrohten Nashörnern geboren 

nashorn 3
U
nd auch die niedlichen Gürtel-Tiere haben Nachwuchs :

gürteltier 2gürteltier 1gürteltier 3

Werbung

4 Antworten

  1. Diese Gürteltiere finde ich ja irgendwie zu putzig. Und wie gut gepanzert sie sind. Interessante Tiere!
    Aber die Nashörner natürlich genau so. (:

    Gefällt mir

    22. März 2015 um 19:00

    • Das Gürteltier fand ich auch besonders niedlich 😀
      Der Panzer hat auch eine ganz schöne Zeichnung – so wie lauter kleine Blumen 8|

      Liebe Grüße
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      25. März 2015 um 7:57

  2. Hallo baerlinerin,
    die beiden „Ohne-Hörnchen“ namens Dayo und Hodari habe ich heute leider nicht zu Gesicht bekommen – die Tür war zwar offen, aber die Zwerge wollten partout nicht raus. Wenigstens hattest Du das Glück, den Gürteltiernachwuchs sehen zu können. Die Mama heißt Sandra und der Papa Alfons, aber ich habe absolut keine Ahnung, wie der Zwerg heißt – es soll ein kleiner Junge sein… 😉
    Liebe Grüße purzelbaum

    Gefällt mir

    22. März 2015 um 20:06

    • Ich habe mich auch gefreut wenigstens ein „Ohne-Hörnchen“ toben zu sehen und das Gürteltier ist allerliebst 😀

      Liebe Grüße
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      25. März 2015 um 7:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s