Eine neue "Bimmelbahn" für den Tierpark Berlin

Der Tierpark Berlin ist recht weitläufig und vielen Menschen die Wege dort zu weit.
(Ich gehöre eher zu den (Stamm)-Gästen denen genau das so gut gefällt   )

Deshalb fuhr schon seit mehreren Jahren eine Elektrobahn (Bimmelbahn) durch den Park.
Jetzt hat der neue Tierparkdirektor sein Versprechen wahr gemacht, und eine zweite Bahn beschafft
– eine wunderschöne noch dazu :

tp bahn 1
 rechts die alte Bahn, links die neue

tp bahn links tp bahn rechts

Die neue Bahn ist mit wunderschönen Tier-Motiven bemalt :

tp bahn 2tp bahn 3

tp bahn tiger Auch wenn der Tiger nicht ganz so gelungen ist, finde ich die Bahn :

tp bahn schrift Unverständlich ist mir, wieso der Tierpark diesen Service kostenlos anbietet, während die Fahrt mit der anderen,roten Bahn 4 Euro kostet
Damit ist in meinen Augen eine dringend benötigte Einnahmequelle verschenkt worden…

Werbung

Eine Antwort

  1. Die schaut ja wirklich hübsch aus!
    Aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass du lieber zufuß den Park erkundest. Ich würde das wohl genau so machen. (:

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 17:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s