Ein Tiger fällt ins Wasser :-)

Tiger sind die einzigen Katzen die gerne baden – so auch die Sibirischen Tiger im Tierpark Berlin :

tiger darius wasser 1tiger darius wasser 2
Tiger Darius – sehr, sehr nass  

Auf der Außen-Freianlage baden die Hinterindischen Tiger auch gern, aber drinnen nicht so. 

tiger wasser 1
tiger wasser 2
tiger wasser 3
tiger wasser 4
tiger wasser 5

Das unfreiwillige Bad war nicht nur für Tiger Tarek ein Schreck, sondern auch für sein Weibchen Sarai 

tiger wasser 6

Werbung

4 Antworten

  1. die Bilder sind Klasse! 🙂

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 18:01

    • Danke schön ! 😀
      Das war schon ein witziger Moment ! :DD
      Allgemein baden Tiger ja ganz gern, aber Tarek war echt „überrascht“ 😉

      Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      24. April 2015 um 17:39

  2. Super Schnappschüsse…

    Interessant, dass auch die Tigerin erschrocken reagiert hat. Das zeigt doch, dass Tiere durchaus (menschliche) Gefühle haben.

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 19:56

    • Danke schön ! 🙂
      Ich finde schon, dass alle Tiger-Paare im Tierpark Berlin einen „verliebten“ Eindruck machen 😉
      und ganz besonders freue ich mich über die „junge Liebe“ der beiden Flaschenkinder im Zoo Eberswalde – die Beiden Babys sind allerliebst miteinander !
      (Bilder folgen dieser Tage 😉 )

      Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      24. April 2015 um 17:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s