Feuer & Eis – Die spektakulärsten Bilder liefert immer noch die Natur

Diese Bilder vom Vulkanausbruch in Chile sind atemberaubend und spektakulär :

vulkan-calbuco-chile-eruption-afp_11_20150423-082307-Qoefvulkan chile april 2015vulkan-calbuco-in-chile-ausgebrochen---bergsteiger-vermisst-41-57810322 vulkan chile blitze 2 Quelle: Googlevulkan chile blitze Feuer & Eis kannte ich bisher nur aus Island, aber die Natur überrascht uns immer wieder in ihrer (grausamen) Schönheit – mit Bildern, die kein Mensch erschaffen könnte !

 ich bin beeindruckt ! 
Bärlinerin

Werbung

4 Antworten

  1. Super. Obwohl die Bewohner dort vor Ort, das bestimmt erschreckt hat!?

    Soviel zur Krone der Schöpfung….(der hat es demütig die Sprache verschlagen!)

    LG Luise

    Gefällt mir

    25. April 2015 um 9:46

    • Für die Bewohner ist das schon sehr bedrohlich, aber für uns ist es ein faszinierendes Schauspiel.
      Beim simplen Feuer ist es ja ebenso – es ist wunderschön aber auch gefährlich.

      Liebe Grüße
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 8:20

  2. Absolut unglaublich.Dass es soetwas gibt. Gruselig und faszinierend zu gleich. Aber aus der Ferne sieht alles schön aus.

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    25. April 2015 um 14:18

    • Es ist bedrohlich aber auch wunderschön – wie Naturgewalten eben so sind, aber auch das FEUER an sich ist ja genau so 😉

      :wave: Bärlinerin

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 8:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s