Sooo viele Berliner im Zoo Eberswalde !

In den letzten 2 Wochen hatten wir schönes Frühlingswetter in Berlin & Brandenburg und so zog es uns mehrmals in den Zoo nach Eberswalde. Wir waren erstaunt wie viele Berliner wir dort trafen  

Die meisten waren natürlich wegen der kleinen Berliner Tigerin Alisha dort :

alisha 24-03-2015-kla&d größe märz Alisha ist inzwischen mächtig gewachsen und hat ein schönes wuschiges Fell bekommen – typisch Amurtiger 

 Inzwischen sind Alisha & Dragan rund um die Uhr zusammen und spielen und schmusen schön miteinander :

a&d spiel 5a&d spiel 4a&d boden 2a&d kuss

a&d spiel  Das letzte Bild bedeutet nicht das, wonach es aussieht  Es ist einfach nur Jagd-Spiel, aber bei einem Blick in die Zukunft wäre es schön wenn die beiden wunderschönen Tigerchen miteinander Nachwuchs zeugen dürften.
(Das entscheidet übrigens das Internationale Zuchtprogramm, und nicht der Tierpark Berlin oder Zoo Eberswalde.)

Werbung

Eine Antwort

  1. Dazu fällt mir der Spruch an ´´ Was sich liebt, das neckt sich „.

    Gefällt mir

    29. April 2015 um 15:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s