Weitere Wasserspiele im Tierpark Berlin

Die Wasserspiele der Affen haben mich schon verwundert, denn Affen gelten ja allgemein als wasserscheu  

Weniger wasserscheu sind dagegen die Eisbären, noch dazu bei frühlingshaften Temperaturen :

eisbär ball 1 eisbär ball 2eisbär ball 3 eisbär ball 4

eisbär ball 5 Manchmal zeigen die verspielten Eisbären schon akrobatische Kunsstücke  
Es ist schön, dass sie nun so viel Spielzeug zur Beschäftigung erhalten !

Werbung

5 Antworten

  1. Die haben wohl noch ganz schön viel Speck unter ihrem Pelz und der wärmt! 🙂

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 13:20

    • Naja – bei 20 Grad geht ja auch ein „Nordgermane“ schon mal ins Wasser 😉

      In Italien staunen die Einheimischen immer, wenn wir im Juni „schon“ ins Wasser gehen :DD

      Liebe Grüße
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 7:29

      • Das kenne ich. Bei mir hat sich in Ostia mal im April eine Menschenansammlung gebildet, so dass ich mich kaum wieder aus dem Wasser getraut habe. 😉

        Gefällt mir

        8. Mai 2015 um 21:39

  2. …Wassergymnastik mit Ball…schöne Abwechslung für die Bären…

    Gefällt mir

    2. Mai 2015 um 9:38

    • Bären sind ja eh sehr verspielt und die jungen Eisbären spielen wirklich den halben Tag 😀
      Aber auch die anderen Tiere haben nun mehr Beschäftigungs-und Spielzeug bekommen.
      Das gefällt mir auch sehr gut 😀

      Liebe Grüße
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 7:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s