Stachliger Nachwuchs im Tierpark Berlin

Während die Igel in meinem Garten noch kleine Igel „machen“, gibt es im Tierpark schon stachligen Nachwuchs :

stachel 01stachel 02stchel 03 Die Stachelschweine haben 2 Jungtiere und die 3 erwachsenen Tiere kümmern sich rührend um die Kleinen.

Bei „meinen“ Igeln im Garten wird es wohl erst am Ende des Sommers Nachwuchs geben …

Werbung

2 Antworten

  1. Ganz die Mama! Oder ist es Papa? :>;)B):p

    Gefällt mir

    29. Mai 2015 um 13:06

  2. Ich habe noch ein Foto auf dem es dann eindeutig die Mutter ist – denn die Jungen säugen 😉

    Gefällt mir

    1. Juni 2015 um 7:11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s