Ein Tiger fällt ins Wasser – der kleine Dragan

Sibirische Tiger lieben ja eigentlich das Baden – so auch der junge Dragan, aber folgendes Bad war nicht ganz freiwillig :

tp dragan wasser 1tp dragan wasser 2tp dragan wasser 3 tp dragan wasser 4tp dragan wasser 6 „Hast Du das etwas gesehen?“
Das scheint Dragans Blick auf dem letzten Bild zu fragen 

Werbung

7 Antworten

  1. tolle Bilder! 🙂

    Gefällt mir

    21. Juli 2015 um 19:16

    • Nochmals vielen Dank ! 😀

      Die Beiden könnte ich stundenlang beobachten 😉

      Mal sehen wann die Vierlinge nach draueßen kommen, dann kann ich auch bessere Bilder machen als derzeit hinter Gittern 😦

      LG Bärlinerin

      Gefällt mir

      22. Juli 2015 um 11:35

  2. Sein verdutzter Blick ist drollig.

    Das ist mein zweitliebstes Tigerbild, das andere war im Dschungel, als so eine Großkatze ins Wasser sprang, erhobene Tatzen, Bizeps wie ein Schwergewichtsmeister!

    :wave:

    Gefällt mir

    6. August 2015 um 12:53

    • Ich habe noch ganz aktuelle Bilder von den Beiden bei ihren Wasserspielen 😉
      Bei den heißen Temperaturen würde man da gern mittoben – aber das wäre keine gute Idee, denn selbst diese Kleinen haben „Bizeps wie Schwergewichtsmeister“ …

      Vielleicht schaffe ich es die Bilder am Wochenende auf den Blog zu bringen ….

      Liebe Grüße
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      7. August 2015 um 6:17

      • Die guck ich mir an, falls ich bis dahin nicht geschmolzen bin…

        Lieber Gruß
        Uli

        Gefällt mir

        7. August 2015 um 7:12

      • Ich habe heute ganz viele Beiträge für den Blog …
        Mal sehen, ob ich auch die Tigerchen im Wasser noch schaffe 😉

        Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !
        LG Bärlinerin

        Gefällt mir

        9. August 2015 um 10:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s