Was sich liebt, das neckt sich ;-)

In den ersten Tagen haben sich die beiden neuen Wölfe im Tierpark nur um das Futter gestritten…

Inzwischen spielen sie aber regelrecht miteinander :

wölfe versteck 1wölfe versteck 02wölfe versteck 03

Erst Verstecken 

Dann Raufen :

wölfe toben 2

… und dann wilde Jagd durch das ganze Gehege :

wölfe toben 1 

Die beiden Wölfe sind noch jung und verspielt, aber wir hoffen alle sehr auf Nachwuchs im kommenden Winter / Frühjahr !

Werbung

10 Antworten

  1. … ich drück die Daumen 🙂

    liebe Grüsse
    Karen

    Gefällt mir

    22. September 2015 um 22:52

    • Danke ! 🙂
      Ich auch, und ich werde berichten, falls kleine „Isegrims“ in Sicht sind 😉

      LG und Dir einen schönen Herbstbeginn,
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      23. September 2015 um 7:43

      • … oh ja, bitte 🙂

        liebe Grüsse
        bisher ist der Herbsbeginn ganz schön für mich,
        wünsch ich Dir jedenfalls och 🙂

        Karen

        Gefällt mir

        23. September 2015 um 14:56

      • Ich bin ja oft im Tierpark, und wenn es kleine Wölfe gibt (im Frühjahr) werde ich ganz sicher auch darüber berichten – versprochen 😉
        Die Frage ist dann nur WO, denn Blog.de gibt es dann ja nicht mehr :`(

        Heute soll ja ein goldener Herbstag werden 😀
        Ich hoffe Du kannst ihn Nutzen ?!

        :wave: Bärlinerin

        Gefällt mir

        24. September 2015 um 7:22

      • … das war ich früher auch 🙂
        und hm, ich mag fb und twitter …
        aber bei Beiden ist das mit dem regelmäßen Informieren nicht optimal …
        fb, das wählt ein seltsamer Algorithmus aus, was und von wem ich wann was sehe und bei Twitter seh ich das, was halt in dem Moment getweetet wird, wenn ich guck …

        ja also wir werden sehen und wird schon klappen 🙂

        liebe Grüsse
        ich muß nach Potsdam, da ists mir immer lieb,
        wenn das Wetter nett zu mir ist …

        Karen

        Gefällt mir

        24. September 2015 um 9:26

      • Hallo Karen !

        Fehlt Dir Berlin nicht sehr ?
        Wir wollen ja auch raus, aber ich weiß noch nicht ob ich es wo anders „aushalte“ ❓

        Facebook mag ich gar nicht 😦

        Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende – mit schönem Goldenen Herbst 😉
        LG Bärlinerin

        Gefällt mir

        25. September 2015 um 6:47

      • Liebe Bärlinerin,

        nö, fehlt mir nicht. Ich hab es ja nicht weit bis Berlin :)) und nutze das auch!
        Ohne dem gänge es nicht wirklich … Berlin fängt ja letztlich an unserem Ortsausgangsschild an 🙂 und tags kommste gut mit den öffentlichen in die Stadt rein/raus von hier (ist auch noch C-Bereich, also günstig) nach 21 Uhr ist es etwas aufwendiger, da das die letzte Busverbindung aus/in die Stadt ist, aber Fahrrad, eigenes Auto (von Erkner oder Müggelheim) und wir, wir laufen dann einfach sogar die ca. 7 km … 🙂

        Ich finde es so rum sehr viel praktischer (also von hier draußen nach Berlin reinfahren und wieder nach Hause nach draußen, als andersrum, immer mal rauszufahren um wieder in der Stadt leben zu können … als junger Mensch war mir es eben lieber in der Stadt gleich zu leben und jetzt genieß ich sie ab und zu (ja natürlich nicht wirklich selten … ) )

        wohne in Gosen (guck ma googlemaps Am Bergpark) 🙂 und wir planen ein Mehrgenerationenwohnprojekt in Grünheide, das liegt dann eher neben Erkner)

        liebe Grüsse
        feines WE

        Karen

        (PS: Im Bergpark in Gosen gibt es auch momentan gut Wohnungen, in verschiedenen Preislagen aber in Zukunft dann eher etwas teuerer, da er (der Besitzer) hier saniert … 🙂 )

        Gefällt mir

        25. September 2015 um 9:21

      • Auf RBB lief neulich eine Bericht-Serie über „Ex-Berliner“, die nun in BB wohnen … Eine hat genau dasselbe gesagt, nämlich dass sie jetzt oft in Berlin ist (Theater und so), und früher weniger IN Berlin unternommen hat, weil sie in ihrer Freizeit lieber raus gefahren ist 😉
        So ist der Stand bei uns auch – wir fahren am Wochenende lieber raus 😉

        Mehrgenerationenhaus?
        Das klingt toll !

        Ich guck mal 😉

        Liebe Grüße aus der Ex-Heimat
        :wave: Bärlinerin

        Gefällt mir

        29. September 2015 um 8:15

  2. :):) :wave:

    Gefällt mir

    29. September 2015 um 10:21

  3. :):) :wave:

    Gefällt mir

    29. September 2015 um 10:21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s