Abschied vom Oktober

Gestern verabschiedete sich der Oktober mit lila Wolken
und einem wahrhaft goldenen Sonnenuntergang über Berlin :

su okt 01su okt 02su okt 03 su okt 04

 Weitere Bilder vom Goldenen Oktober in Berlin findet Ihr auf meinem Bilder-Blog :

http://baerlinerin-b-b-b.blog.de/2015/11/01/abschied-goldenen-oktober-20774094/

Werbung

7 Antworten

  1. Tolle Bilder!

    :wave:

    Gefällt mir

    2. November 2015 um 21:23

    • Danke schön ! 😀
      Die Farben hat ja die Natur gezaubert, und ich habe es „nur“ fotografiert 😉

      Liebe Grüße aus dem sonnigen und bunten Berlin
      :wave: Bärlinerin

      Gefällt mir

      3. November 2015 um 8:17

      • Oder wie mein Mann sagte: „Der liebe Gott kitscht mal wieder.“

        Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

        LG, G.

        Gefällt mir

        3. November 2015 um 9:07

      • Das stimmt !
        Wenn man solche Bilder malt, oder auch welche von Sonnenuntergängen am Meer, dann sieht das „Kitschig“ aus 🙂

        -> Die Natur ist eben manchmal kitschig-schön 😀

        Liebe Grüße aus dem heute etwas grauem Berlin
        Bärlinerin

        Gefällt mir

        5. November 2015 um 9:12

  2. Booaaaahh! Für solche Farben (oben re) muß mer sonst LSD nehmen! :))

    Am Sonntag fiel mir von meines Vaters Balkon zu gleicher Stunde eine ungewohnte Häufung dieser Luftmaschinen auf (oben li). Zunächst waren acht Jets gleichzeitig zu sehen, kaum daß zwei verschwunden waren, tauchten zwei neue auf – wobei ich nur den Halbbogen (180°) des Firmaments sehen konnte. Ganz schönes Getümmel da oben.. :??: U-( :no:

    Wir hatten allerdings einen viel klareren Himmel, mit nur ein paar Cirrus-Streifen. Wenn ich Arsch mal dran denken würde, meine Kamera mitzunehmen!! :##

    Was ist der Fernsehturm doch eine elegante Konstruktion, eine wunderschöne Silhouette vor diesem vom Abendlicht golddurchwirkten Wolkengemenge – schmelz! 8|

    Dafür gibt es rückwirkend einen Goldenen Oktobergruß! 💡
    Bein uns hier war es heute supiwarm und schön. Da hoffe ich doch mal auf deinen 100jährigen Kalender!

    Lieber Gruß
    Bayreuther

    Gefällt mir

    5. November 2015 um 15:54

    • Ich hatte ja eigentlich auf einen ROTEN Sonnenuntergang gehofft und war deshalb auf dem Velodrom …
      Von dort hat man einen schönen Blick auf den Fernsehturm und Sonnenuntergang 😀

      Einen KLAREN Himmel findet man hier in Berlin ja selten 😦
      aber die vielen Kondensstreifen hatten wir an dem Wochenende auch 8|

      Hier ist es auch ungewöhnlich warm 8|
      Sch…. Klimaumschwung ! 😉

      Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
      :wave: Bärlinerin

      Gefällt mir

      6. November 2015 um 8:22

    • PS : Es wäre schön, wenn DU auch mal an Deine Kamera denken würdest ! 😉 :yes:

      Gefällt mir

      6. November 2015 um 8:30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s