Bild

Bei Null Grad im Tierpark Berlin

Wenn es draußen frostiger wird, fühlen sich nicht nur die Eisbären wohl im größten Landschafts-Tierpark Europas :

Auch wir Großstadtmenschen genießen dann die Natur und die Ruhe im Park. Die langen Alleen und Wege sind nahezu menschenleer :

Man sieht aber auch noch Tiere auf den Außenanlagen mit denen man gar nicht rechnen würde – wie die Elefanten :

tp null elefanten 2

Die „Biergärten“ sind leer und die Lieblingsbäume werden endlich nicht mehr erklettert :

 

Werbung

2 Antworten

  1. Wunderschöne Bilder! Du hast wirklich ein Auge dafür. (:
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    7. Dezember 2015 um 20:59

    • Vielen Dank !
      Ich hatte nur arge Probleme hier mit der Gestaltung der Seite und der Anordnung der Bilder, denn es ist doch alles anders als auf Blog. de …
      Aber ich glaube ich habe eine gute Lösung gefunden 😉

      Liebe Grüße
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      8. Dezember 2015 um 10:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s