Bild

Frierende Tiger im Tierpark Berlin

Vorige Woche war es bitterkalt , aber im Tierpark lag am Dienstag noch kein Schnee. Stattdessen bekamen wir den Eiszauber von Väterchen Frost zu sehen :

eis 1

https://baerlinerinsbilderblog.wordpress.com/2016/01/11/eiszeit-im-tierpark-berlin/

Sibirische Tiger sollten solche Temperaturen eigentlich mögen, aber die jungen Vierlinge kannten so eine Kälte noch nicht. Beim Toben fühlten sie es nicht, aber beim anschließenden Kuscheln  wollte jeder in die warme Mitte :

Erst 2, dann 3 :

 

tiger frieren 5

und dann alle 4 :

tiger frieren 3

Mein Winter-Weihnachts-Wunsch : „Sibirische Tiger im Schnee“ zu sehen,

sollte sich aber erst am nächsten Tag erfüllen

schnee tiger plakat

(wenn schon eine Patenschaft nicht finanzierbar ist)

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s