Bild

Sibirische Tiger im Schnee : Alisha & Dragan

Am 6. Januar erfüllte sich endlich mein „Weihnachts-Winter-Wunsch“ s-zwinkern

Wir bekamen 10 cm Neuschnee, und ich machte mich auf den Weg in den Tierpark um endlich die jungen Sibirischen Tiger (Amurtiger) im Schnee zu sehen.

schnee dragan baby Dragan kannte Schnee ja schon aus seinem Geburtsort Eberswalde, denn dort lag Weihnachten voriges Jahr Schnee …

Als sich die Türen zur Freianlage öffneten, waren die beiden jungen Tiger doch sehr überrascht :

Beide fanden den Schnee sehr lecker, und Alisha wagte als erste einen Gang durch den hohen Schnee :

 

 

Natürlich war dieser weiße Zauber auch wunderbar zum Herumtoben geeignet :

schnee tiger 010

Es war eine Freude den Beiden zu zusehen, denn Schnee ist nun mal ihr Element !

Eine Antwort

  1. Pingback: Die Tiere verlassen Berlin, die Bär-linerin auch ;-) | baerlinerin 2 punkt 0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s