Bild

Wölfe im Schnee

Bei meinem Besuch im verschneiten Tierpark habe ich natürlich auch den „neuen“ Wölfen einen Besuch abgestattet 😉

tp wolf zaun Wohlweislich hatten die Mitarbeiter des Tierparks bereits im Herbst einen Zaun errichtet, denn sonst könnten die Wölfe über den Wassergraben laufen und durch den Tierpark spazieren 😉

Nun lag die waldähnliche Wolfsanlage im Schnee, und es war ein schöner Anblick die Wölfe darin zu sehen :

 

Die Wölfin hält sich meistens im hinteren Teil des Geheges auf, aber ich konnte sie entdecken und auch ihr „kleines Geheimnis“ :

wölfe schnee tragend

Offensichtlich ist sie nämlich tragend, und so können wir vielleicht im Frühjahr mit kleinen Wölfen rechnen 😀

Werbung

9 Antworten

  1. Kleine Wölfe, das wäre ja grandios! Ich liebe Wölfe ja so sehr. (:

    Gefällt mir

    19. Januar 2016 um 22:08

    • Ich auch 😉
      Früher hatten wir im Tierpark ein richtiges Rudel – mit 10 Wölfen und immer wieder Jungtieren 🙂
      Ich würde mich sehr freuen, und natürlich darüber berichten 😉

      Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin, Bärlinerin

      Gefällt 1 Person

      20. Januar 2016 um 10:24

  2. jetzt habe ich im Dunklen beinahe das Kommentarfeld nicht gefunden. Die Wölfe habe einen richtig schönen Winterpelz. 🙂

    Gefällt mir

    19. Januar 2016 um 22:55

    • Meinst Du den dunklen Hintergrund, oder die Dunkelheit bei Dir ? 😉
      Ich suche auf anderen Seiten aber auch immer nach den Funktionen, wie „Likes“ 😯
      Im Sommer war ich von den neuen Wölfen gar nicht so begeistert, denn früher sahen unsere Grauen anders/schöner aus …
      Aber inzwischen finde ich sie auch schön, besonders mit dem Winterfell 🙂

      Gefällt mir

      20. Januar 2016 um 10:27

      • Also Dschjoti heißt ja Licht, deshalb ist hier nur DEIN dunkler Hintergrund gemeint. 😉 Aber ich habe oft Probleme, auch bei anderen, die Antworten zu schreiben, weil ich die Vorlage dafür nicht finde oder sie funktioniert nicht. 😦

        Gefällt mir

        20. Januar 2016 um 16:52

      • Das geht mir ebenso ….
        Anscheinend müssen wir uns auf WP doch erst eingewöhnen 😉
        Ich vermisse auch die Startseite, auf der man bei Blog.de andere Blogs entdecken konnte 😦

        Dann mal helle Grüße aus dem trüben aber verschneiten Berlin an Dschjoti 😉

        Gefällt mir

        21. Januar 2016 um 10:08

      • die gibt es, da war ich anfangs mal.

        Gefällt mir

        21. Januar 2016 um 12:18

      • ICH finde nur auf meiner Seite unter WP Admin eine kleine Liste von neuen Blogs, und wenigen beliebten.
        Aber eine richtige Startseite, wie bei Blog.de finde ich nicht 😦

        Gefällt mir

        22. Januar 2016 um 10:18

    • Guck mal hier :

      https://baerlinerinsbilderblog.wordpress.com/2015/08/14/woelfe-zurueck-20703583/

      Im Sommer sahen die echt nicht so gut aus, oder ?
      Da waren sie gerade frisch aus Polen bzw. Tschechien nach Berlin gekommen ….

      Gefällt 1 Person

      20. Januar 2016 um 10:31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s