Bild

Rettung für ein Faultier

Dieses Faultier hat mitten auf der Straße der Mut verlassen :

Zum Glück kam ihm dieser Polizist zu Hilfe und brachte es zurück in den Dschungel von Ecuador 🙂

Diese Bilder haben weltweit viele Menschen berührt, aber es gibt auch viele Menschen die Faultiere hässlich finden 😯

Ich finde gar keine Tiere hässlich, und habe deshalb auch schon mal darüber geschrieben 😉  :

https://baerlinerin2.wordpress.com/2013/11/22/haessliche-tiere-2-faultiere-17023247/

Aber da Bilder mehr sagen als Worte, guckt mal hier :

Diese Faultiere sind doch nicht hässlich ! Sie sind niedlich mit ihrem Lächeln, und manche sogar hübsch 😀

Werbung

4 Antworten

  1. Ich finde die sooo süß und freue mich riesig sie zu sehen. 🙂

    Gefällt mir

    28. Januar 2016 um 15:02

    • Ich auch ! 😀
      Die Aktion in Ecuador war aber auch Herz-erweichend, und der Blick dieses kleinen Wesens ! *schmelz*
      Die Dokumentation auf meinem älteren Beitrag ist wirklich sehenswert !

      Liebe Grüße,
      Bärlinerin

      Gefällt 1 Person

      28. Januar 2016 um 15:45

      • ja, wirklich. Liebe Grüße zurück, Dschjoti

        Gefällt mir

        29. Januar 2016 um 0:33

  2. So in freier Wildbahn sehen die viel besser aus als wenn die im Bundestag sitzen. 😉

    Gefällt mir

    1. Februar 2016 um 17:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s