Bild

Wiedersehen mit Vogel Greif (2)

In den letzten Monaten konnte man im Tierpark ab und zu auch mal Tierpflegern mit Greifvögeln auf dem Arm begegnen :

tp greif falkner

Außerdem wurde die alte Freilichtbühne umgebaut…

Es wurde zwar ein „Geheimnis“ darum gemacht, aber mit etwas Glück konnte man dort einem Falkner beim Training zusehen :

Der Tierpark plant also eine Greifvogel-Schau, und das wird bestimmt ein weiterer Besucher-Magnet 😉

Werbung

12 Antworten

  1. Da hast du ja einen super Tag erlebt 🙂 und danke fürs Mitnehmen.

    Gefällt mir

    12. Februar 2016 um 21:17

  2. Loretta Cosgrove

    Merci für den sachdienlichen Hinweis – ich werde wohl nicht länger drum herum kommen, mir eine Jahreskarte für den Tierpark zu gönnen 🙂

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 11:36

    • Die Tageskarten sind zum 1.2. ja teurer geworden, und so lohnt sich die Jahreskarte um so mehr 😉
      Eigentlich hast Du schon beim dritten Besuch Plus gemacht 😉
      Liebe Grüße,
      Bärlinerin – die mindestens 1x pro Woche dort ist 😉

      Gefällt mir

      15. Februar 2016 um 14:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s