Bärige Erfrischung im Zoo Eberswalde (1)

Wenn wir B(a)erliner mal der Hitze der Stadt entfliehen wollen, ist der Zoo in Eberswalde ein lohnendes Ausflugsziel,

denn er liegt inmitten eines schatten-spendenden Buchenwaldes.

Den Braunbären dort war dieser Sommer bestimmt auch viel zu warm, und so suchen sie gern mal Abkühlung :

ew bären wasser 01ew bären wasser 02ew bären wasser 03 ew bären wasser 05
ew bären wasser 06ew bären wasser 07 Das Spiel dieser mächtigen Tiere sieht manchmal ziemlich grob aus, aber im nächsten Moment ist alles wieder gut 

ew bären wasser 08
Es ist eine Freude Ihnen beim Baden zu zu sehen, aber ich bedaure dann auch, dass wir im Tierpark Berlin kein Wappentier sehen können…

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s