Bild

Jahreswechsel in Berlin

Die Silvester-Party am Berliner Brandenburger Tor war wieder die größte Open-Air-Party der Welt :

Das Feuerwerk und die privaten Knallereien waren so gigantisch, dass man auch am nächsten Tag die Sonne kaum am Himmel erkennen konnte:

Das rechte Bild ist tatsächlich mittags 13 Uhr entstanden !

Ich persönlich mag diese Knallerei ja nicht, aber ich würde sie auch nicht verbieten – wie es einige Politiker inzwischen fordern …

Werbung

2 Antworten

  1. Ein frohes neues, gesundes Jahr wünsche ich dir, liebe Bärlinerin. (:
    Hast du am Brandenburger Tor gefeiert? Ich habe von Teneriffa zwischenzeitlich ein bisschen im Fernsehen verfolgt, wie es da so lief. Scheint ja immer eine tolle Party zu sein. (Bis auf das Wetter dieses Mal?)

    Für Böller etc. bin ich auch nicht zu haben. Daher finde ich die Regelung, wie sie in London zum Beispiel getroffen wurde sehr gut. Ein großes Feuerwerk, welches sich alle angucken können. Was schön anzusehen ist, denn das ist ja die hauptsache.

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 20:31

    • Ich danke Dir !
      Nein, ich habe nicht am Brandenburger Tor gefeiert, aber ich kann das Feuerwerk gut von hier aus sehen 😉
      Deinen Reisebericht gucke ich mir gleich mal an 😉

      Liebe Grüße
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      7. Januar 2016 um 14:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s