Berlins witzigste Parkplätze

Bei einem Spaziergang durch meinen Kiez, bzw, dem von Pankow „annektierten“ Bereich um den alten Schlachthof,
habe ich witzige Parkplätze entdeckt :

parkplatz 1parkplatz detail

Beim ersten Hingucken dachte ich noch : „Kiek mal eena an, Hier wohn`n lauta Englända.“

parkplatz 2parkplatz 3parkplatz 4 
Beim zweiten Blick war dann aber klar, dass diese Parkplätze zu vermieten oder zu kaufen waren…
Die Idee finde ich aber echt witzig !!!

  Eure Bärlinerin

Werbung

2 Antworten

  1. Die Idee ist mal hip! Das wird sicherlich nicht billig sein, mal eben so tun, als ob man Chaplin oder die Monroe wäre. 😀

    Liebe Grüße
    Macha

    Gefällt mir

    17. Februar 2014 um 13:05

  2. Na der letzte tut ja schon so …. Er steht auf dem BOGART-Parkplatz 😉

    Ich fand die Idee auch witzig.

    Liebe Grüße
    Bärlinerin

    Gefällt mir

    17. Februar 2014 um 13:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s