Bild

Sibirische Tiger im Schnee : Aurora & ihre Vierlinge

Kurz nach Alisha und Dragan durfte auch Aurora mit ihren vier Jungen auf die verschneite Außenanlage.

Mutter Aurora kannte Schnee schon, aber die im April geborenen Vierlinge nicht.

Dementsprechend überrascht waren sie vom Anblick der weißen Pracht :

schnee vierlinge 01

Es dauerte jedoch nicht lange bis sie durch den Schnee tobten :

Mutter Aurora war auch immer mit dabei :

schnee vierlinge jagd 1schnee vierlinge jagd 2

und Ruhephasen eher selten. Dazu waren die kleinen Raubkatzen viel zu aufgeregt:

Sibirische Tiger im Schnee ! Das war ein Anblick beinahe wie in freier Natur !

Werbung

5 Antworten

  1. Das war sicher ein ganz besonderes Erlebnis dort im Schnee. Sind ja auch wirklich alle ganz goldig. (:
    Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos!

    Gefällt mir

    17. Januar 2016 um 20:49

    • Das war wirklich etwas besonderes und ich hatte lange darauf gewartet die Kleinen im Schnee zu sehen.
      Sie haben sich so WOHL im Schnee gefühlt, und es war eine Freude ihnen dabei zu zusehen 🙂

      Danke und liebe Grüße aus dem wieder weißen Berlin,
      Bärlinerin

      Gefällt 1 Person

      18. Januar 2016 um 10:46

  2. die sehen ja alle so lieb aus, aber mit ihnen herumtollen würde ich lieber nicht 🙂

    Gefällt mir

    17. Januar 2016 um 21:22

    • Sie sehen süß und flauschig aus, aber mit ihnen toben kann man schon lange nicht mehr 😉
      Alisha hatte ich mit 3 Monaten auf dem Arm; da war sie schon nicht zu bändigen. Jetzt ist sie 12 Monate alt, und auch die Tierpfleger würden es nicht mehr wagen 😉

      Danke und liebe Grüße aus dem wieder weißen Berlin,
      Bärlinerin

      Gefällt mir

      18. Januar 2016 um 10:48

      • die Krallen sind sicher uch ganz schön scharf 🙂

        Gefällt mir

        18. Januar 2016 um 15:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s